Donnerstag, 20. Oktober 2011

Elementarteilchen Düsseldorf

Eines meiner Lieblingsaufträge ist der wunderschöne Secondhandladen im Herzen Düsseldorfer Flingern: Elementarteilchen! Es ist bunt, gemütlich, leicht chaotisch und man kann hier wahre Schätze finden: das schlichte schwarze von Hugo Boss oder Marylins Bikini? Vielleicht auch ein Originalhippiekleid oder die kaum noch auftreibbare YSL Brille - hier gibt es alles :)
Das Shooting war ein einziges Vergnügen, ich hoffe, man sieht es auf den Bildern :)
























Und das wichtigste Element der Teilchen: die liebe Christiane, die in den Laden so viel Liebe reinsteckt :)



2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind eine Ode an die Schönheit von wunderbaren Frauen mit ihren vielen Facetten, in Kleider mit wunderschönen, prächtigen Farben gehüllt, als möchte man das Feuerwerk der Farben in der Natur im Spätsommer und Herbst noch einmal festhalten !! Ganz herrlich!!! Mit ganz herzlichen Grüßen von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen Dank für Deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen