Dienstag, 20. September 2011


Es gibt einen fernen Stern, dort werden die Träume geboren. Dort leben sie, wachsen, erglühen. Dort sammeln sie Kraft, lernen Zuversicht, üben Hoffnung. Sie schenken uns ein warmes Leuchten, wenn sie reif sind. Manche warten Tage, bis wir das Leuchten erkennen. Manche warten Monate, bis sie leben dürfen. Manche verbringen Jahre damit, im Stillen zu scheinen. Und dann gibt es welche, die warten ein Menschenlebenlang. Sie verglühen, ohne den Funken des Lebens zu bekommen. So geben sie ihr hellstes Leuchten im leisesten Moment der Endlichkeit ab, bevor sie für immer in das friedliche, dunkle Nichts fallen. Und der Wind verweht sanft was Lippen Schlafloser Seelen flüstern: "Schau...eine Sternschnuppe. Wünsch dir was."

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ganz herzlichen Grüße von Gudrun Brenker, die zum ersten Mal einen Kommentar an dieser Stelle verfasst. Beim Betrachten der neu erstellten Homepage sind mir spontan so viele Begriffe eingefallen, die meiner Begeisterung Ausdruck verleihen , dass ich hier einfach alle nennen möchte. Und das möchte ich nicht als Übertreibung verstanden wissen ^^ !!!
    traumhaft , märchenhaft, mystisch, stilvoll, stimmungsvoll wundervoll, märchenhaft, berührend, entzückend, hinreißend, begeisternd, berührend , bezaubernd,
    brilliant, äußerst kreativ !!!
    Ich freue mich schon auf unzählige weitere Besuche hier auf dieser Seite !!!

    Mit ganz lieben Grüßen von Gudrun Brenker

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, vielen vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr und hoffe, dass Du noch viele entspannte Momente bei meinen Bildern verbringst :) Alles Liebe,Svetlana

    AntwortenLöschen